Jahresvollversammlung 2018

Am Freitag dem 16.03.2018 konnte unser Kommandat HBI Eitzinger 38 Kameraden und Kameradinnen, 2 Mitglieder der Jugendgruppe sowie 5 Ehrengäste zur 105. Jahresvollversammlung im schönen Ambiente des Robinson Club Ampflwang begrüßen.
Unter den Ehrengästen befanden sich Vizebürgermeister Andreas Brandweiner, die Kommandanten der Feuerwehr Ampflwang HBI Christinan Kienast und Aigen HBI Joachim Schendl, sowie der Abschnittskommandant BR Alois Lasinger und die Bürgermeisterin AD Rosemarie Schönpass.
Durch die Berichte der Kommando-Mitglieder, konnte das Jahr 2017, bei der Feuerwehr Schlagen, rückblickend betrachtet werden.
Besonders erfreulich war es auch, dass unser Kamerad HLM Christoph Neuwirth zum BM befördert werden konnte und wir als ein neues Mitglied, PFM Michael Stöckl aufnehmen konnten.
Ebenso konnten einige Kameraden für besondere Verdienste geehrt werden.
– LM Fehkührer Johann – die 50-jährige Feuerwehrdienstmedaille
– HFM Josef Maringer – die 50-jährige Feuerwehrdienstmedaillie
– OLM Hötzinger Josef jun. – die FW-Verdienstmedaille des Bezirks III. Stufe
– AW Pachinger Robert – die FW-Verdienstmedaille des Bezirks II. Stufe
– AW Scherz Thomas – die FW-Verdienstmedaille des Bezirks II. Stufe
– HBM Greifeneder Jürgen – die FW-Verdienstmedaille des Bezirks II. Stufe
– OBI Schneeberger Christoph – die FW-Verdienstmedaille des Bezirks II. Stufe
– BM Neuwirth Christophh – die FW-Verdienstmedaille des Bezirks II. Stufe
Da unser Kommandant HBI Christian Eitzinger bei der nächsten Feuerwehrwahl am 21.4.2018 nicht mehr für das Amt des Kommandanten zur Verfügung steht, nutze er die Chance, bei seinem Bericht, seine Highlights aus 10 Jahren Kommandanten Tätigkeit, Revue passieren zu lassen.
Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei unserem Kommandanten für die kameradschaftliche Zusammenarbeit aufs herzlichste bedanken und hoffen, dass er uns weiterhin bei unserer Wehr mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen erhalten bleibt.
Außerdem gratulieren wir natürlich auch auf diesen Weg allen Neuaufgenommen, Beförderten und Geehrten!

Danke für euren Einsatz!

This entry was posted on Montag, März 26th, 2018 at 07:59 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.