Dorffest 2018

Am 5.8.2018 konnten wir bei strahlenden Sonnenschein unser traditionelles Dorffest durchführen.

Trotz des perfekten Badewetters, kamen die Gäste und füllten unsere Bierbänke.

Der Frühschoppen wurde in ausgezeichneter Manier von der Marktmusikkapelle Ampflwang musikalisch umrahmt.

Zu Mittag konnten wir noch unseren ehemaligen Kommandaten Eitzinger Christian zum Ehrenkommandanten ernennen weiters wurde er mit dem ÖBFV Verdienstkreuz 3. Stufe ausgezeichnet.

Zu den Ehrungen sind unsere Bürgermeisterin Monika Pachinger  sowie unser  Abschnittsfeuerwehrkommandat BR Alois Lasinger erschienen, beide haben sich bei E-HBI Eitzinger für die lange ehrenamtliche Arbeit bedankt!

Weiters bedankt sich das Kommando der FF Schlagen noch bei allen Kameraden und Kameradinnen sowie den zahlreichen freiwilligen Helfern und Kuchspendern für die Unterstützung, ohne denen wäre das Dorffest nicht möglich!

 

This entry was posted on Dienstag, August 7th, 2018 at 09:54 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.