Bergwanderung Feuerkogel – 2012

Vom 21.09. – 22.09.2012 fand unsere bereits traditionelle Bergwanderung statt. Diesmal führte uns die Wanderung auf den Feuerkogel und in die Rieder Hütte wo wir übernachteten. Der Freitag bescherte uns ein Traumwetter, das aber leider in der Nacht auf Samstag  umschlug. Am Morgen war Regen, Nebel und Wind angesagt, aber nach dem Frühstück war auch etwas Sonne zu sehen. Daher beschlossen einige Kameraden doch zum Hochleckenhaus zu Wandern (es war nichr sehr lustig). Gegen Abend waren alle 13 Kameraden wieder gesund, aber etwas müde Zuhause.

This entry was posted on Dienstag, September 25th, 2012 at 20:39 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.